Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing 124C; Manufacturing

CLOSE


Metallteile aus Gummi

Die folgenden sind einige der Gummiteile, die wir hergestellt haben.Sie dienen nur zur Darstellung unserer Produktpalette und Form.aber nicht zu verkaufen.Laden Sie sofort Zeichnungen hoch, um innerhalb von 24-Stunden ein manuelles Angebot zu erhalten.


Erhalten Sie ein Zitat

Produkt anzeigen

Vibration mount

Befestigung der Vibration

Die Gummischwingungen bestehen in der Regel aus Gummi-beschichtetem Metall und werden in der mechanischen Ausrüstung eingesetzt, um Stoßdämpfer zu absorbieren, um die Ausrüstung zu schützen.Je nach Form kann die Gummihalterung in konische Befestigungen, zylindrische Befestigungen, zylindrische Verdichtungen, quadratische Befestigungen, Ringhalterungen, SilikonGelhalterungen usw. unterteilt werden.

Mehr anzeigen >
Suction cup

Saugbecher für

Der Saugnapf wird auch Vakuumpad genannt, der eine starke Saugkraft besitzt und an glatten Materialien wie Glas, Keramik und Metall adsorbiert werden kann.Diese Art von Metall Saugnapf wird in der Regel auf Ausrüstung, wie der Roboterarm des Übertragungssystems verwendet.

Mehr anzeigen >
Suction cup

Saugbecher für

Die Gummiwalzen bestehen in der Regel aus Silikon, Neopren, Nitril und anderen Gummiwerkstoffen, die auf einer Edelstahlwelle beschichtet sind.Die Größe reicht von 100mm bis 2000mm.In der Regel in der Druck-, Verpackungs-, Getriebe- und anderen Industrie verwendet.

Mehr anzeigen >
Rubber impeller

Laufrad aus Gummi

Unser flexibles Laufrad aus Gummi besteht aus Gummi beschichteten Metalleinlagen, meist aus Messing oder Edelstahl.Da diese Laufräder häufig für Marine- oder Pumpen verwendet werden, ist sie korrosionsbeständig, abriebfest und ölbeständig.

Mehr anzeigen >
Rubber feet

Füße aus Gummi

Wir können alle Arten von Gummifüßen für Stühle, Tische, Leitern, Maschinen etc. zur Verfügung stellen.Wir haben auch verschraubte Gummifüße, verstellbare Gummifüße, Nivellierung Gummifüße.

Mehr anzeigen >
Rubber brake pedal

Pedal der Gummibremse

Bietet anpassbare Autokupplung und Bremspedal Gummi-Pad.Unser Brade Pedal kann nicht nur auf Automobil und Motorrad eingesetzt werden, sondern auch auf Traktoren, Erntemaschinen und vielen anderen Landmaschinen.


Mehr anzeigen >

Andere Custom Products

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht hier!Wir senden Ihnen detaillierte technische Informationen und Angebote!

Upload

Knowledge Hub
Welche technologischen Bedingungen müssen für Spritzgießwerkzeuge eingehalten werden?

Aug 23-2021

Welche technologischen Bedingungen müssen für Spritzgießwerkzeuge eingehalten werden?

Fünf Schritte in der Herstellung von Mold für Kunststoff!

Aug 16-2021

Fünf Schritte in der Herstellung von Mold für Kunststoff!

Fünf offensichtliche Eigenschaften der Spritzgießwerkzeugherstellung

Aug 09-2021

Fünf offensichtliche Eigenschaften der Spritzgießwerkzeugherstellung

Haben Sie eine Frage?In Touch

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

Erhalten Sie ein Zitat

Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing | Manufacturing

CLOSE


Rubber Bonding Metal Parts

The following are some of the rubber parts we have made. They are only for displaying our products range and shape. but not for sale. Upload drawings right now to get a manual quotation within 24 hours.


Get a Quote

Product Show

Vibration mount

Vibration mount

Rubber vibration mounts are generally made of rubber-coated metal and are used in mechanical equipment to absorb shock to protect the equipment. According to different shapes rubber mount can be divided into conical mount, cylindrical mounts, cylindrical compression mounts, square mounts, ring mounts, silicone gel mounts, etc.

View More >
Suction cup

Suction cup

The suction cup is also called vacuum pad, which has a strong suction force and can be adsorbed on smooth materials such as glass, ceramics, and metal. This kind of metal suction cup is usually used on equipment, such as the robot arm of the transmission system.

View More >
Suction cup

Suction cup

Rubber rollers are generally made of silicone, neoprene, nitrile and other kinds of rubber material, coated on a stainless steel shaft. The size ranges from 100mm to 2000mm. Generally used in printing, packaging, transmission and other industries.

View More >
Rubber impeller

Rubber impeller

Our nonstardard flexible rubber impeller is made of rubber coated metal inserts, mostly made of brass or stainless steel. As these impellers often been used for marine or pumps, it is corrosion resistant, abrasion resistant and oil resistant.

View More >
Rubber feet

Rubber feet

We can provide all kinds of rubber feet for chairs, tables, ladders, machines, ect. We also have screw fixed rubber feet, adjustable rubber feet, leveling rubber feet.

View More >
Rubber brake pedal

Rubber brake pedal

Offering customize car clutch and brake pedal rubber pad. Our brade pedal can not only be used on automotive and motorcycle, also can be used on tractors, harvester and many other agriculture machines.


View More >

Other Custom Products

Leave a Message

Please leave your message here! We will send detail technical info and quotation to you!

Upload

Knowledge Hub
What Are the Factors That Affect the Precision of Injection Mold Tooling?

May 24-2021

What Are the Factors That Affect the Precision of Injection Mold Tooling?

Design Principle of Auto Mold Straight Top Block, Thimble, Insert Needle and Drum

May 17-2021

Design Principle of Auto Mold Straight Top Block, Thimble, Insert Needle and Drum

Design of Water Carrying Hole and Supporting Head of Automotive Mold

May 10-2021

Design of Water Carrying Hole and Supporting Head of Automotive Mold

Have a Question ? Get in Touch

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Get a Quote