Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing 124C; Manufacturing

CLOSE

Teile & Formgebung

Im Allgemeinen brauchen einige Kunden, die keine eigenen Zeichnungen haben, ein Drittunternehmen, das ihnen hilft, Zeichendesign-Dienstleistungen zu erbringen, bevor sie mit der nachfolgenden Formenbau und der Massenproduktion von Zubehör fortfahren können.In dieser Hinsicht können wir verwandte Dienstleistungen wie folgt anbieten:


Drawing Design

Der Kunde muss die spezifischen Anforderungen für das Zubehör beschreiben, einschließlich Material, Größe, Zweck, etc. Wir werden einen dedizierten Designer haben, um eine 3D-Zeichnung zu entwerfen, und lassen den Kunden bestätigen und abschließen.



3D Printing

Verwenden Sie 3D-Druckgeräte, um die Formwirkung der Zeichnung zu zeigen.Wenn es die Anforderungen erfüllt, starten Sie den nächsten Schritt.Wenn es ein Problem gibt, können Sie es jederzeit anpassen.Der Vorteil des 3D-Drucks ist, dass es schnell den Prototyp des gewünschten Zubehörs ausdrucken kann und es für Ingenieure hilfreich ist, den Prototyp rechtzeitig zu analysieren und festzustellen, ob er eine Form herstellen kann.


3D_Printing.jpg


Mold Making

Dieser Prozess erfolgt in der Regel, nachdem der Zubehörprototyp ausgedruckt wurde, alle Indikatoren entsprechen dem Kunden&"-Kombi35;39;s Anforderungen, und nachdem die Bestätigung korrekt ist, können wir mit der Massenproduktion beginnen.


Mit den oben genannten Methoden lässt sich der gesamte Prozess der Werkzeugentwicklung vereinfachen und damit die Lieferzeit und die Kontrollkosten verkürzen.Wenn Sie Fragen zu unserem Formdesign haben, schreiben Sie uns bitte sales@zdcpu.com.

Mold_Production.jpg

Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing | Manufacturing

CLOSE

Parts & Molds Design

Generally speaking, for some customers who do not have their own drawings, they need a third-party company to help them provide drawing design services before they can proceed with the subsequent mold making and mass production of accessories. In this regard, we can provide related services as follows:


Drawing Design

The customer needs to describe the specific requirements for the accessories, including material, size, purpose, etc. We will have a dedicated designer to design a 3D drawing, and let the customer confirm it and finalize it.



3D Printing

Use 3D printing equipment to show the molding effect of the drawing design. If it meets the requirements, start the next step. If there is a problem, you can adjust it at any time. The advantage of 3D printing is that it can quickly print out the prototype of the accessories we want, and it is helpful for engineers to analyze the prototype in time and determine whether it can make a mold.


3D_Printing.jpg


Mold Making

This process is generally after the accessory prototype is printed out, all indicators meet the customer's requirements, and after confirmation is correct, we can start mass production.


Using the above methods, the entire mold development process can be simplified, thereby shortening the delivery time and controlling costs. If you have any questions about our mold design, please email us sales@zdcpu.com.

Mold_Production.jpg