Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing 124C; Manufacturing

CLOSE

Benutzerdefinierte Teile

Mit einer reichen Erfahrung für die Anpassung von Millionen von Produkten, hat Zhongde die Fähigkeit, Teile für verschiedene Branchen anzupassen.Klicken Sie hier, um zu erfahren, welche Branchen wir bedient haben.

Automotive

Automotive

Die Automobilindustrie entwickelt sich schnell, entwickelt und entwickelt ständig neue Modelle, die immer auf kundenspezifische Teile angewiesen sind.Zhongde hat viele Arten von kundenspezifischen Teilen wie Gummigummi, Gummistaubschuh, Kunststoff Leichtschale für die Automobilindustrie hergestellt.

Mehr erfahren >
Consumer Electronics

Consumer Electronics

Die Unterhaltungselektronik-Industrie ist weiterhin auf dem neuesten Stand.Design und Entwicklung neuer Modelle, die immer auf kundenspezifische Teile angewiesen sind.Zhongde kann verschiedene Elektronik-Teile aus Kunststoff, Gummi und Metall anpassen.

Mehr erfahren >
Home Geräte

Home Geräte

Die Entwicklung neuer Haushaltsgeräte erfordert zuverlässige und effektive Kunststoff- und Gummikomponenten.Mit jahrelanger Erfahrung liefern wir kundenspezifische Kunststoff- und Gummiprodukte an Hersteller von High-End-Geräten.

Mehr erfahren >
Landwirtschaftliche Maschinen

Landwirtschaftliche Maschinen

Die Teile der Landmaschinen müssen an die besondere Umwelt angepasst werden.Zhongde nimmt verschiedene Behandlungen an, um die Materialleistung zu verbessern, hat bereits maßgeschneiderte Gummispuren, Gummiwalzen, Dichtungen und andere landwirtschaftliche Maschinenteile.

Mehr erfahren >
Kommunikation

Kommunikation

Von der Entwicklung spezieller Formgummi-Lösungen für Smart Grid-Technologie bis hin zur Versiegelung von GPS-Geräten und unterirdischen Rohrleitungen entwickelt und produziert Zhongde Produkte, auf die sich die Kommunikationsindustrie stützt.

Mehr erfahren >
Marine

Marine

Die Meeresindustrie umfasst ein breites Spektrum, einschließlich verschiedener Schiffstypen und Andockausrüstung.Zhongde hat viele Arten von kundenspezifischen Teilen für die maritime Industrie, wie Gummi Laufrad, Anhänger Zubehör, Gummi Fender, etc. hergestellt.

Mehr erfahren >
Übertragungseinrichtung (Übertragungseinrichtung)

Übertragungseinrichtung (Übertragungseinrichtung)

Zhonede bedient eine Reihe von unterschiedlichen Bedürfnissen in der Übertragungsindustrie.Vom Elektromotor über Getriebe bis hin zum Förderband, Zhongde's Expertise in Werkzeuggestaltung, Materialentwicklung und Teiledesign hilft uns dabei, eine kostengünstige Lösung für das Problem zu finden.

Mehr erfahren >
Mine Metallurgy

Mine Metallurgy

Es gibt viele mechanische Geräte in der Bergbau- und Metallurgie-Industrie, wie z.B. Minenbrecher, Abstreifer-Förderer, Kohlebrecher usw., diese Ausrüstung erfordert viele Kunststoff- und Gummiteile.Zhongde hat viele Teile und Komponenten für die Bergbau-Metallurgie angepasst.

Mehr erfahren >
Chemische Ausrüstung

Chemische Ausrüstung

In der chemischen Industrie gibt es eine große Nachfrage nach Verschleißteilen.Zhongde hat Tausende von Gummi- und Kunststoffteilen für die chemische Industrie, wie z.B. Gummi-Dichtung, Filer-Speer-Teile, Brecher-Teile, etc. angepasst.

Mehr erfahren >
Medizinische Geräte

Medizinische Geräte

Die medizinische Industrie setzt auf höchstem Niveau hohe Qualitätsstandards voraus.“;Zhongde hat zahlreiche kundenspezifische Teile für medizinische Geräte wie Silikonhülle, Kunststoffschacht, Kunststoffgehäuse etc. hergestellt.

Mehr erfahren >

Benutzerdefinierte Teilemitte

Knowledge Hub
Welche technologischen Bedingungen müssen für Spritzgießwerkzeuge eingehalten werden?

Aug 23-2021

Welche technologischen Bedingungen müssen für Spritzgießwerkzeuge eingehalten werden?

Fünf Schritte in der Herstellung von Mold für Kunststoff!

Aug 16-2021

Fünf Schritte in der Herstellung von Mold für Kunststoff!

Fünf offensichtliche Eigenschaften der Spritzgießwerkzeugherstellung

Aug 09-2021

Fünf offensichtliche Eigenschaften der Spritzgießwerkzeugherstellung

Haben Sie eine Frage?In Touch

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

Erhalten Sie ein Zitat

Zhongde (Beijing) Machinery Equipment., Ltd.

ZHONGDECustomizing | Manufacturing

CLOSE

Custom Parts Application

With rich experience for customizing millions of products, Zhongde has the capability to customize parts for various of industries. Click to learn what industries we have served.

Automotive

Automotive

The automotive industry is evolving fast, constantly designing and developing new models, always in need of customized parts. Zhongde has produced many kinds of custom parts such as rubber grommets, rubber dust boot, plastic light shell for automotive industry.

Learn More >
Consumer Electronics

Consumer Electronics

The consumer electronics industry continues to update. Design and develop new models always in need of customized parts. Zhongde can customize various electronics parts in plastic, rubber and metal materials.

Learn More >
Home Appliances

Home Appliances

Developing new home appliances requires reliable and effective plastic and rubber components. With years of experience, we are available supplying custom type plastic and rubber products to high-end appliances manufacturers.

Learn More >
Agricultural Machinery

Agricultural Machinery

Agricultural machinery parts need to be adapted to the special environment. Zhongde adopts various treatment to improve material performance, has already customized rubber tracks, rubber rollers, sealing gaskets and other agricultural machinery parts.

Learn More >
Communication

Communication

From developing specialized molded rubber solutions for Smart Grid technology to sealing GPS units and underground conduit ducts, Zhongde is developing and manufacturing products counted on by the communications industry.

Learn More >
Marine

Marine

The marine industry covers a wide range, including various types of ships and docking equipment. Zhongde has produced many kinds of custom parts for marine industry, such as rubber impeller, trailer accessory, rubber fender, etc.

Learn More >
Transmission Device

Transmission Device

Zhonede serves a number of different needs in the transmission industries. From electric motor to gear transmission to conveyor belt, Zhongde's expertise in tool design, material development and part design assistance helps us help you create a cost-effective solution to the problem at hand.

Learn More >
Mine Metallurgy

Mine Metallurgy

There are many mechanical equipment in the mining and metallurgical industry, such as mine crushers, scraper conveyors, coal crushers, etc., those equipment requires many plastic and rubber parts. Zhongde has customized many parts and components for mine metallurgy industry.

Learn More >
Chemical Equipment

Chemical Equipment

In the chemical industry, there is a great demand for wearable parts. Zhongde has customized thousands rubber and plastic parts for the chemical industry, such as rubber sealing gasket, filer spear parts, crusher parts, etc.

Learn More >
Medical Equipment

Medical Equipment

The medical industry requires exacting quality standards at the highest level. Zhongde has produced many kinds of custom parts for medical equipment, such as silicone cover, plastic shaft, plastic enclosure, etc.

Learn More >

Custom Parts Center

Knowledge Hub
What Technological Conditions Need to Be Met for Injection Mold Tooling Steel?

Aug 23-2021

What Technological Conditions Need to Be Met for Injection Mold Tooling Steel?

Five Steps in the Manufacturing of Mold for Plastic!

Aug 16-2021

Five Steps in the Manufacturing of Mold for Plastic!

Five Obvious Characteristics of Injection Mould Tool Manufacture

Aug 09-2021

Five Obvious Characteristics of Injection Mould Tool Manufacture

Have a Question ? Get in Touch

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Get a Quote